CullenCookieMonster

aSideForEveryThing
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die kleinen bunten USB Sticks

Hab mir vor kurzem einen dieser USB Sticks gekauft, bei denen es noch nicht mal klar ist, dass es USB sticks sind. Bei Amazon werden sie in allen möglichen Formen und Farben angeboten. Ich meine es gibt die sogar als Eis am Stiel, als Piano oder sogar als Hund. Ich habe mir eine Violine in weiß und Gold gekauft. Der USB stick hat 8 GB und sieht echt hübsch aus und durch die Form ist er einzigartig und nicht so leicht zu verlieren. Ich hab für das Geld (ca. 7€) nicht viel erwartet, aber er ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Solche USB sticks sind mal eine echt gute Abwechslung zu den herkömmlichen, langweiligen in schwarz :D War ja auch schon seit einer Weile auf der Suche nach einem vernünftigen USB Stick und der hier ist echt was anderes und ich liebe ihn! http://www.amazon.de/dp/B00LFE6M9I/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1418142650&sr=1&keywords=usb+stick+fives+8gb

9.12.14 17:44

Letzte Einträge: Kalt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen